________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 14, 2010
Hot Hoops Gewinnspiel
Jewlista und Hot Hoops haben ein großes BLOGGER Gewinnspiel am Start. Da möchte ich natürlich dran teilnehmen. Ich finde Hot Hoops ist einer der schönsten Online-Shops mit Schmuck den es gibt und der mich total anspricht. :) Man soll seine Lieblingsteile aus der neuen Kollektion posten und das mache ich hier mit auch:





Hier kommt ihr zur Hot Hoops Seite
und hier findet ihr die neue Kollektion

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:51 |

3 Comments:

At December 14, 2010 at 7:12 PM, Blogger Tink said........
Oh toll. das muss ich unbedingt mitmachen. Danke
 


At December 14, 2010 at 10:19 PM, Blogger TinnyMey said........
jau....die Schleifenkette ist auch (u.a.)mein Favorit!
 


At December 15, 2010 at 10:30 AM, Blogger TinnyMey said........
Du hast Recht, die Schlüsselkette ist ein Traum!
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen?
Grüssele